![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aus Herrenhäuser Gärten
In den Herrenhäuser Gärten gobt es sowas wie einen "Überweg", Brücke kann man es nicht direkt nennen.
Diesen Weg fand ich schön, Allerdings wusste ich irgendwie nicht, wohin ich fokussieren sollte. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus,
gefällt mir. Du hast Dir Gedanken zum Bildaufbau gemacht. Da es von der Symetrie lebt hättest Du noch etwas genauer ausrichten können. Die Unschärfe hast du auf den Vordergrund gelegt, was hier durchaus passend ist. Die Qualität bei ISO 800 ist nicht wirklich gut. Besonders im Blattwerk ist das zu sehen. Die Komprimierung auf das Forumsformat hat dem Bild auch nicht gut getan. Hier hilft Dir nur ein Stativ weiter. Das ist sowieso unverzichtbar wenn Du weiter in diese Richtung gehen möchtest. Damit bist Du unabhängig von den ISO Werten. Das Bild kann ich mir auch bei geschlossenerer Blende gut vorstellen. Vielleicht mit einem schön gefärbten Blatt etwas präsenter im Vordergrund. Es gibt viele Möglichkeiten. Viel Spass dabei. ![]() VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Joachim,
Wie mache ich das denn dann? ![]() Ich verkleinere mit Fotosizer auf das erlaubte Pixelmaß....wie kann ich das denn anders? Edit: ich glaube ich habs gefunden, ich kann beim verkleinern der Bilder "Qualität" auf 100% stellen, richtig? Stand bei 80%
Viele Grüße, Joubi Geändert von Joubi (01.12.2015 um 00:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|