![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Imaging World Nürnberg 10.-12.10.2025
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke, klingt interessant.
Hab mir mal das Wochenende im Kalender geblockt.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
War zufällig heute schon jemand dort? Falls ja, wie war es?
Ich werde morgen auf jeden Fall durchstreifen, und eventuell auch noch am Sonntag.
![]() |
#5 |
|
War heute dort. Die großen 3 waren mit größeren Ständen vertreten, die kleineren Kamerahersteller hatten nur kleine Stände, nicht viel größer, wie bei den verbreiteten Hausmessen. Ausprobieren und / oder Ausleihe war zumindest da, wo ich gefragt hab, problemlos möglich. Hatte mir das Sony 50/150 und das 300er jeweils für eine Stunde ausgeliehen. Motive gibt es reichlich, einige Models waren aktiv dazu eine Bauchtänzerin und ein Zauberer.
Sigma, Tamron, Zeiss und Voigtländer waren auch da, Laowa sowieso. Und natürlich das volle Sortiment an LED- Lichtern, Druckern, Mikrofonen und was auch immer...... HP hab ich zumindest bewusst nicht wahrgenommen und der Sigma- Stand war eine Teststrecke für Rolling Shutter und Sucherflimmern..... ![]() Der Andrang hielt sich zumindest heute in Grenzen. Man musste an den Ständen eigentlich nie warten, so dass ich um 3 schon wieder draußen war. Also eher übersichtlich und kompakt. Einziges Manko: Es gab nur einen einzigen Verpflegungsstand, der entsprechen frequentiert war. Also unbedingt was zu trinken einpacken! Ein paar der Testfotos: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ps. Geissler war mit einem Stand vertreten, wo man seine Kamera kostenlos reinigen lassen konnte.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (10.10.2025 um 23:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|