![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Habe Heute mal meine neue Erungenschaft...
aus geführt. Und siehe da , das Teil bekommt auch die Pfoten mit drauf.
![]() Es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das 300 & 500ter haben ja einen Ultra- Schall Motor. Aber man spielt sich ein. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gratuliere Dir nochmals zu dem neuen Objektiv - und zum Motiv. Tolle Bilder, tolles Objektiv. Klasse!
![]() |
#3 |
|
Die Untertreibung des Jahres
![]() Eindrucksvolle Ergebnisse präsentierst du hier quasi ohne Eingewöhnungszeit ![]() Ich fürchte, du hast das Motiv für dein Poster doch etwas voreilig ausgewählt ![]() Bild #8 mit Wowfaktor ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.11.2015 um 19:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wow - Eines schöner wie das Andere
![]() ich glaub auch du musst noch ein paar Poster machen lassen ![]() Nr. 2, 3 und 8 wären meine Favoriten. SUPER ! ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Das vorletzte Bild ist Dir sehr gut gelungen. Man sieht die Fellzeichnung wirklich von vorn bis hinten und das Licht scheint das Fell wirklich toll an.
EDIT: ich möcht noch das Bild 6 mit dem Paar ergänzen. Das ist Dir sehr gut gelungen.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (28.11.2015 um 23:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
3,7, und 8
Schöne Fotos! Ist doch besser als Plastikdachs, oder?
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Habe noch die letzten Bilder bearbeitet.
Ich stelle sie mal hier zu, versprochen es waren die letzten Luchs Bilder. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
Das letzte Bild ist ganz besonders toll! Großartig.
![]() |
#9 |
|
![]()
[QUOTE=Schmalzmann;1764140]Habe noch die letzten Bilder bearbeitet.
Ich stelle sie mal hier zu, versprochen es waren die letzten Luchs Bilder. ![]() Das wäre sehr schade, wo ich Katzen, insbesondere Luchse, so liebe.
![]() |
#10 |
|
Das 3. - köstlich - ein "Grinse-Luchs"
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|