![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diabolo
Dicker, böser Kater Carlo. Wem der Groll in seinen Augen gilt , weiß ich nicht. Wahrscheinlich mir.. .-
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja toll "el gato diablo".
![]() Grüße Christian
![]() |
#3 |
|
tummefoton, Du mußt entweder ein sehr ausgeglichener Mensch sein, der viel beobachtet und sich passende Sinnbilder ausdenkt oder Du hast eine Idee im Kopf und versucht sie umzusetzen.
Ich gebe zu, als ich anfangs zum Forum gestoßen bin, war ich was Photos angeht sehr unreif und habe die Kunst und den Ausdruck in Deinen Bilder nie erkannt. Das hat sich in den letzten Monaten ziemlich verändert und ich denke jedesmal, welche Begabung hat dieser Mann, Ausdruck und Bild aus dem Nichts eine so große Bedeutung zu geben. Ich habe ja vor einiger Zeit in meiner Naivität diesen Thread begonnen und war doch ziemlich erschrocken ob der Reaktionen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=163906 Eins ist sicher, Deine Bilder gehören nicht einmal annähernd da rein, manchmal beschleicht mich das Gefühl, sie beschreiben Dich! Es ist ja nicht das Bild allein, sondern auch den Sinn den aus Deinem ich da rein steckst. Diabolisch ![]() Respekt!
![]() |
#5 |
|
Servus,
Du machst das Quadrat in hoher Qualität zu deinem Markenzeichen. Der Blick des bösen Katers ist wirklich sehr intensiv. Ich hätte die weißen Partien etwas zurückgenommen und die Augen noch mehr betont. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mich stört das unförmige Etwas unter dem Kinn.
Ja, ich weiss natürlich, dass es der Hals ist. Es sieht aber nicht schön aus und lasst den Kopf nach unten unförmig erscheinen. Mich lenkt es sehr von den Augen ab. Ich Hätte versucht gleich unter dem Kinn abzudunkeln, so dass die Form des Kopfes besser erkennbar wird. LG Kerstin
![]()
|
|
|