Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Ehrliche Meinung bitte....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2003, 14:59   #1
Zebolon

Ehrliche Meinung bitte....

Von den Features her bietet die A1 wirklich sehr viel und ich neige auch dazu, mir diese Kamera zu holen. Nun lese ich schon tagelang in verschiedenen Foren und Zeitschriften, und weiß immer noch nicht mehr, da die Meinungen zwischen Euphorie und Enttäuschung sehr weit auseinandergehen...
Bei einigen Testphotos bilde ich mir auch ein, dass sie einfach nicht richtig scharf sind, aber meine Augen sind wohl auch nicht mehr die besten!
Hab auch sehr lange nachgedacht, welche Kriterien für mich wirklich wichtig sind:
1. großer Zoombereich
2. guter Autofocus bei schlechtem Licht (Bühnenfotografie)
3. drehbares Display ( dadurch kann ich ohne Ende aus einer gemütlichen Stellung bei Liveauftritten im Sitzen ohne Blitz fotografieren, und nerv dadurch nicht andere Konzertbesucher)

Würdet ihr als A1 Besitzer wirklich sagen, dass diese Kamera für mich eine gute Wahl ist.
Mir bleibt sonst eigentlich nur die Coolpix 5700, wenn jemand damit irgendwelche Erfahrungen gemacht hat, bitte melden!
Die Fuji s7000 wäre auch fein, hat aber kein drehbares Display!
Die Sony 828 ist mir einfach zu dick und lang!
Sonst wäre das wohl meine Wahl!

Ich hoffe, dass ihr mir gute Tips geben könnt...

Forenregeln