![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf der Koppel fremdgegangen
bin ich mit meiner neuen Cam. Nach langen Woche der Überlegungen habe ich mich nun doch für die EOS 20D bzw. gegen die D7D entschieden. Doch da ich Euch nichts vorenthalten will (hab jetzt keine Canon Brille auf), muss ich gestehen dass ich Sie schon zwei mal innerhalb von 3 Wochen zur Reinigung (Schmutz auf Sensor) bei der Rep. hatte und bin auch jetzt noch immer nicht 100 % zufrieden bin. Bei einem Foto von einem weißen Blatt Papier Blende > 29 werden die 3 kleinen Pünktchen sichtbar.
Da ich Sie nun am Samstag bei meinem Fotohändler von der Rep. abholen konnte, hatte ich gestern nun das erste mal die Gelegenheit das Teil ein wenig zu testen, nachdem der Schnee von der Koppel weggetaut ist und die Pferde sich wieder austoben konnten. Ich werde mich hüten hier in diesem Minolta belasteten Forum die 20D großartig zu loben, aber ich war schon positiv überrascht, trotz der leichten Unschärfe. Alle Bilder wurden im Sportmodus geschossen, ISO 400, Serienbildfunktion. Abgehoben Ins Ohr flüstern Vollbremsung Mit Mama Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
|
|