SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Auf der Koppel fremdgegangen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2005, 20:26   #1
Andreas

Auf der Koppel fremdgegangen

bin ich mit meiner neuen Cam. Nach langen Woche der Überlegungen habe ich mich nun doch für die EOS 20D bzw. gegen die D7D entschieden. Doch da ich Euch nichts vorenthalten will (hab jetzt keine Canon Brille auf), muss ich gestehen dass ich Sie schon zwei mal innerhalb von 3 Wochen zur Reinigung (Schmutz auf Sensor) bei der Rep. hatte und bin auch jetzt noch immer nicht 100 % zufrieden bin. Bei einem Foto von einem weißen Blatt Papier Blende > 29 werden die 3 kleinen Pünktchen sichtbar.
Da ich Sie nun am Samstag bei meinem Fotohändler von der Rep. abholen konnte, hatte ich gestern nun das erste mal die Gelegenheit das Teil ein wenig zu testen, nachdem der Schnee von der Koppel weggetaut ist und die Pferde sich wieder austoben konnten.
Ich werde mich hüten hier in diesem Minolta belasteten Forum die 20D großartig zu loben, aber ich war schon positiv überrascht, trotz der leichten Unschärfe. Alle Bilder wurden im Sportmodus geschossen, ISO 400, Serienbildfunktion.

Abgehoben

Ins Ohr flüstern

Vollbremsung

Mit Mama

Gruß
Andreas

Forenregeln