![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
FYI: Manuelles lichtstarkes Objektiv
Etwas lichtstarkes aus der Meyer-OptiK Görlitz, das Nocturnus F0,95/35 wurde vorgestellt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es wurde bereits des öfteren darüber spekuliert ob es einfach ein umgelabeltes Mitakon ist. Linsengruppe, Blendenringe etc. alles identisch...ausser dem Preis...der ist ziemlich viel höher...
![]()
![]() |
#3 | |
|
Typischer Verkündungs und Blubberblog der Blödsinn verbreitet.
Zitat:
Und selbstverständlich sind das umgelabelte China-Mitakons die mit dem Namen aufgehübscht werten.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (12.10.2015 um 13:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da sind dem Techblog wohl die Daten durcheinander geraten, denn das 50er von Meyer Görlitz gibt es gem. Webseite für FF, das 35er ist in der Tat wohl nur für APS-C.
Warum aber geht das jetzt als News durch, das Veröffentlichungsdatum liegt bei beiden Objektiven gem. Hersteller im Mai 2015. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das war bei der Vorstellung: http://www.digitalkamera.de/Meldung/...litz/9419.aspx Jetzt haben sie das Gehäuse geändert, die Made aus China bleibt. http://www.meyer-optik-goerlitz.de/nocturnus-f095-35mm/ Der Michel soll geschröpft werden! Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Made in Germany – ein Qualitätsversprechen, das den Unterschied macht
Meyer-Optik-Görlitz-Objektive werden aus den besten, weltweit verfügbaren Komponenten in Deutschland montiert und mit großer Sorgfalt feinjustiert. Anschließend durchlaufen alle Objektive ein strenges Prüfverfahren mit engen Toleranzen. Ein Schritt, der jedes einzelne Meyer-Optik-Görlitz Objektiv zu etwas Besonderem macht. Jedes Objektiv erhält ein individuelles Prüfzertifikat und eine 5-jährige Garantie. In der Montage würde ich gerne ein Praktikum machen! Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|