![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Testergebnis der Stiftung Warentest zur Slt 77 II!!
Hallo Frauen und Männer,
im Sonderheft Digitalkameras der Stiftung Warentest schneidet die Sony alpha 77 II in der Bildqualität mit einer 3,5 ab und landet insgesamt nur im Mittelfeld der Testeergebnisse. Das ist garnicht gut. Inwieweit dabei das Objektiv der limitierende Faktor ist kann ich nicht beurteilen. Die 7er Vollformat ist dabei ganz vorn obwohl in beiden Kameras der gleiche Chip verarbeitet wurde. Warum ist der Leistungsabfall zwischen beiden Sonys so enorm?? Bin schon schwer enttäucht von Sony und überlege einen Systemwechsel. Nikon liegt mit der D7200 ganz vorn. Wie sind da eurer Erfahrungen und Einschätzungen. Kann mich jemand wieder aufbauen (-:. Habe auch noch zwei Slt 77 II angeschafft. Schönes Wochenende Geändert von whitypool (28.08.2015 um 11:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist doch (hoffentlich) ein Fake-Post, oder??
Geändert von BadMan (28.08.2015 um 11:11 Uhr) Grund: sinnloses Vollzitat entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
die Cams haben zwar beide 24MP, aber die 77II ist eine APS-C und die A7 eine Vollformat. Von daher können die nicht den gleichen Chip haben. Oder wer behauptet das?
![]() |
#4 |
|
Ja, ich bin auch total enttäuscht.
Seit ich den Test gelesen habe, ist die Bildqualität viel schlechter geworden. Ich bin auch enttäuscht von Sony, dass die Stiftung Warentest die Kamera so schlecht getestet hat. Ich glaube, ich höre ganz auf zu fotografieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das war auch das erste was ich dachte.
whitypool, bist Du denn zufrieden mit deinen Sony Equipment? Wenn nicht, dann wirst Du es auch in Zukunft nicht sein. Daher verkaufe dein Geraffel und wechsle das System. Ist nicht böse gemeint. ![]() Gruß Goran |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
warum hast du denn 2 A's77 II gekauft? Und warum bist du schwer enttäuscht von Sony nachdem du diesen Test gelesen hast? Und warum willst du jetzt alles verkaufen? Warst du bis jetzt zufrieden mit der A77 II. Dann mach einfach weiter gute Fotos, denn dafür ist sie da. Die A77 II ist eine sehr gute Kamera, die fast keine Wunsche offen lässt. Jedenfalls bei mir. Die Bildqualität ist top. Schneller AF..... usw. FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() vlG Manfred
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat: