![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.980
|
Alt und Neu (Berlin)
Ja, ganz interessant.
Aber ein wenig mehr Mühe hätte man sich schon machen können, was die Wahl der Perspektive angeht. ![]() So wie HoSt mit seinen Alt/Neu-Bildern.
__________________
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.411
|
Eine gute Idee, technisch auf dem Bildschirm gut umgesetzt. Aber fotografisch mit Schwächen. Wie schon gesagt: Da hätte man sich mehr Mühe geben können.
Trotzdem witzig anzusehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 187
|
X
Geändert von Oxensepp (17.11.2015 um 01:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 3.864
|
Zitat:
um über das ganze Bild - wie hier bei den Berlin Bildern - eine exakte Deckung zu bekommen, muss man tatsächlich am selben Ort mit der selben Brennweite stehen wie beim Original. Das ist meisten unmöglich, da man weder die ursprünglichen Aufnahme-Parameter kennt, noch in der heutigen Zeit genau da stehen kann ;-) Ich habe es da bei meinen Bilder etwas einfacher, da ich ja "nur" deckungsgleich in den Überblend-Zonen sein muss - und selbst das ist teilweise nur mit massivem EBV-Einsatz am Rechner drin.
__________________
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|