![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dana hat gesagt...
Und das habe ich mir heute noch zu Herzen genommen und bin (dieses mal) nach der Arbeit nochmal einen kleinen Umweg gefahren. Na gut es war ein Umweg der genau in die entgegengesetzte Richtung von meiner Wohnung lag, aber nur ca. 20min Autofahrt. Und zwar den Flüela Pass hoch. Dann noch eine (etwas hektische) Stunde steil bergauf wandern... das war ein Wettlauf mit der Sonne - ich bin im Schatten gestartet und habe versucht schneller zu laufen, als das die Sonne hinter dem gegenüberliegenden Berg verschwindet. Aber es hat geklappt und ich bin am Ziel angekommen um folgende Bilder zu machen: 1) Das Bild finde ich irgendwie spannend, weil so viel drauf ist : Sonne, dunkle Wolken, Wasser, Eis (links), blauer Himmel, Schnee . Es waren die letzten Sonnenstrahlen wie man evtl. sehen kann. ![]() → Bild in der Galerie 2) Ich hab mich ausnahmsweise mal gefreut das die Sonne weg ist, da danach natürlich erst die farbigen Wolken zu sehen sind. ![]() → Bild in der Galerie 3) das letzte rosa (im Moment mein neues Lieblingsbild) ![]() → Bild in der Galerie 4) Und zum Abschluss noch ein bisschen "Pass Verkehr" in der Nacht ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|