![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf der CeBIT ...
Hi Users,
ich war vor einer Woche auf der CeBit und habe ein paar Schnappschüsse mitgebracht. 4 ab hier >>> CeBIT-Impressionen Kritik wie immer zu allen Bildern erwünscht. Liebe Grüsse Bernhard ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bernhard,
sehr schöne Serie. Im einzelnen: Greencall (schöner Titel!) gefällt mir gut. Das Mädel links kommt nett und sympathisch rüber. Lediglich die Abdeckung des Telefons über dem Kopf des rechten jungen Frau stört. Ich glotz TV wäre ein Bild für den laufenden GFW. Das rote Kostüm im Gegensatz zu den blau-grünen Fernsehbildern bildet einen interessanten Kontrast. Falls das Bild es hergibt, solltest Du oben vielleicht ein bißchen mehr Platz geben. Vielleicht ist auch eine Hochkantversion nur mit der Dame und der linken Monitorreihe möglich? Könnte auch spannend sein. Wenn das leicht orange Glühen auf der Mauer nicht wäre, könnte man Silhouette für eine s/w Aufnahme halten. Dieses Bild verliert etwas seinen Reiz durch die Vielzahl der Verstrebungen. Die Suche nach Nemo lebt u.a. von der gut platzierten Position der Person. Das brachte Dich aber in Konflikt mit dem "blauen" Fernseher, der leider abgeschnitten wurde. Das stört etwas die absteigende Linie der drei Fernsehgeräte. Hast du für die Aufnahmen ein Stativ benutzt? Stell ich mir schwierig vor bei dem Gedränge, das sicherlich auf der Cebit herrschte. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Bernhard,
die Serie ist klasse und die Bildtitel dazu sind toll und passen imho perfekt ![]() Greencall > die Abdeckung rechts über dem Kopf stört imho nicht so sehr. Toll finde ich, daß das Mädel auch noch ein grünes Oberteil hat. Ich glotz TV > Der Kontrast rot grün/blau ist super. Toll finde ich auch die Pose der Dame. Bildaufteilung gefällt mir. Hochkant, hmm, weiß nicht, dann wäre der so vorhandene Kontrast rot - grün - blau ja verloren. Silhoutte > Gefällt mir so wie es ist, gerade die vielen Verstrebungen machen für mich hier den Reiz des Bildes aus. Sieht beinahe so aus wie ein Scherenschnitt. Findet Nemo > Stimmt, der rechte Fernseher ist angeschnitten. Ist mir beim ersten Sichten gar nicht aufgefallen ![]() Hast Du noch mehr davon? Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Bernhard,
da hat sich der Ausflug zur Cebit gelohnt, lediglich Silouette würde ich aus der Serie nehmen, passt nicht dazu, als Einzelbild ![]() "Ich glotz TV" ein erstklassiges Bild, leidet aber etwas an Unschärfe und die Kompression hat auch negativ zugeschlagen (Treppchenbildung am Kragen). "Findet Nemo" evtl. Rechts etwas beschneiden (Symmetrie). "Greencall", mir wird ganz komisch, ich seh alles grün ![]() ![]() PS: Wir müssen mal wieder auf Tour gehen.
![]()
|
|
|