![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A1 Preise...die zweite ;-)
So, nachdem der erste Thread über die A1 Preise etwas OT geworden ist und zudem noch ziemlich unübersichtlich...dachte ich mir, ich mach mal einen neuen auf.
Momentan steht sie bei 875 Euro und hier sogar auf 865 Euro @Team: Ich weis nicht ob das so erwünscht ist die Preise zu posten...!? Wenn nicht - einfach den Thread löschen ![]() Dacht mir halt - den ein oder andren könnte es interessieren...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mich interssiert es auf jeden Fall
![]() Wie es im Moment aussieht werde ich aber bei Amazon bestellen. Da kann ich wenigstens sicher gehen das die Kamera auch bei mir ankommt und das innerhalb kürzester Zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eben aus den von Dir genannten Gründen. Zusätzlich dazu liefert Amazon Versandkostenfrei. Noch rentiert es sich wirklich nicht, woanders zu kaufen und dafür evtl. Probleme in Kauf nehmen zu müssen.
![]() |
![]() |
#4 |
|
klar interessieren hier noch einige sich für die A 1 Preise , noch hat nicht jeder eine und spätestens wenn ich meine D 7 i vertickt habe und bei 0,0 raus komme , hole ich mir die A 1 ,
![]() ich weiß mein neuer Nickname heißt "Träumer" , war ja auch nicht so ernst gemeint ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das gleiche Träume ich auch schon ständig ;-)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Beff
@wuppdika Hallo Leute, dfas sind aber schöne Träume. Mir geht es genauso. Blöderweise hat sich bei mir folgender Gedankengang entwickelt: Bei Preisen um die 1.100 Euro dachte ich:"Warte noch ab, die ist noch zu teuer" Jetzt, wo der Preis unter 900 Euro gefallen ist, denke ich:"Die ist auf einmal so preiswert, da stimmt doch etwas nicht" Meine Gedankengänge bereiten mir schon Sorgen. Gibt es im Forum eventuell psychologischen Beistand, der eine Erklärung findet ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
prima da sind wir ja schon zu dritt , die D 7 i hat auch mal 1200,- EUR gekostet , das heißt nix , das ist der Lauf der Dinge , das einzige was immer billiger wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nun meiner bescheidenen Meinung nach sind a) der Preisdruck der Konkurrenz (vornehmlich der Canon 300D) und evtl. b) das FoSiFeature für den rapiden Preisverfall verantwortlich.
- Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
...oder die in den nächsten Monaten erscheinende A1i
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
da wäre aber gemein wenn man die Minolta Kunden schon wieder so vor dem Kopf stößt wie damals mit der D 7 , D 7i
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|