![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Da freut sich jemand
Mein Enkelkind, sieben Monate alt.
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier überhaupt zeigen soll. Weil es mir aber selbst gut gefiel und ich vor dem Kind auf dem Boden gelegen habe und ich mit meinem Gespann A7 II plus 55 1,8 so zufrieden bin... (habe mich schon mal darauf eingestellt, "zerrissen" zu werden - ihr könnt also loslegen) ![]() → Bild in der Galerie mfG Enzian Geändert von Enzian (03.10.2015 um 23:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!
Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Von mir auch erstmal noch herzlichen Glückwunsch! Ich verstehe das dir das Bild gefällt
![]() Aber ich denke auch das dein Blick etwas voreingenommen ist - wie es bei Bildern der eigenen Kinder und Enkelkinder etc. auch normal ist! Das gute ist, dass die Schärfeebene schön auf den glänzenden Äuglein liegt, und auch der freudige Blick des Kindes ist gut eingefangen. Was den WOW Effekt bei dem Bild (für mich!) etwas ausbleiben lässt, ist zum einen der geringe Platz über dem Kopf des Babys (mehr Platz in die Blickrichtung des "Models"), und auch etwas der noch unruhige Hintergrund. Den Hintergrund konnte man vielleicht nicht ändern, aber er wäre vielleicht schon weniger "störend" wenn die Schranktüren gerade ausgerichtet wären. Hast du auch mal eine SW-Variante probiert? Grüsse-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schon wieder ein gelöschtes Bild
![]() ![]() nach ein bißchen sinnvoller Kritik.
![]() |
#5 |
|
Das kann nach dem Eingangspost nicht wirklich der Grund sein.
Womöglich haben ihn aber die Eltern wegen nicht vorhandener Veröffentlichungs- Rechte "zerrisssen"? ![]() Der Thread gehört nun allerdings ins Cafe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nein, weder noch.
Aber genau dieses "bißchen" an (berechtigter !) Kritik hat mich gestört. Wenn zwei User zum Enkelkind gratulieren (übrigens danke an die Gratulanten) und nur einer was zum Foto zu sagen hat, dann ist das Foto ja eh bedeutungslos. Man muss hier schon zu den Etablierten gehören, dann kann man einen Hundeköttel zeigen, der dann seitenlang diskutiert wird. Enzian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du hast ein zu dünnes Fell für dieses Forum. Das kann hier dauern und das liegt nicht an deinem Foto.
Im letzten Satz liegt leider einiges an Wahrheit. Glückwunsch übrigens zu eurem Enkel. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (11.10.2015 um 19:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
Hier hat sich jemand Mühe gegeben und eine konstruktive Kritik geschrieben, und Du honorierst das, indem Du das Bild löschst? Sorry, aber das empfinde ich als ziemlich unfreundlich.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hallo Enzian,
Vielleicht schaust Du Dir noch einmal an, was der Bilderrahmen bedeutet?Und genau dieses Verhalten, das Bild zu löschen, wenn nicht die gewünschte Kritik kommt, hält mich von Bildkritiken ab. Zitat:
Und das ist in Ordnung, weil diese Kommentare ehrlich sind. Wer hier, in dieser Rubrik, Bilder zur Kritik stellt, wendet sich an die Leser dieses Forums. Und dann soll jeder auch seine ganz persönliche Meinung schreiben. Wenn Leser Bilder ihrer Idole gut finden, ist das keine Lobhudelei von Hundekötteln, sondern Ausdruck der Anerkennung. Vielleicht auch Ausdruck von dem, was sie selbst gerne einmal erreichen möchten. Ich habe schon einige User lesend begleitet, über längere Zeiträume, und wer sich weiter entwickelt, bekommt auch Anerkennung. Wenn Du Bewunderung Deiner Fotos erwartest, dann must Du Dir das eratbeiten, wie jeder andere hier auch: sozal, technisch, künstlerisch. Fotos löschen ist eher ein Indiz für Selbstüberschätzung, denn eine Lösung. Und die Selbstüberschätzung ist immer mal wieder ein Begleiter von jedem von uns. Desegen brauchen wir ja Kritik ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|