![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, mit dem Wlan der Alpha 7 die Bilder direkt aufs Macbook zu schieben? Jedes Bild immer direkt nach dem Fotografieren? Mache das bisher mit Eye-Fi-Karte, aber vielleicht geht es ja schneller direkt mit der Kamera... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
ich bin mal so mutig und schubs meine alte Frage noch mal an.
Es gibt ja scheinbar Apps dafür, aber ich habe nicht einen Bericht gelesen, dass das klappt. Also: Hat jemand Apps getestet, um Bilder während des Shootings direkt per wlan auf ein Mac (kein Iphone oder Ipad) zu schieben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer guten Anleitung. Der Support am Telefon checkt es auch nicht.
Ist das denn nicht 100% fehlerfrei möglich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Foto von A7 zum Mac
Hallo Mac User
Die WLAN Adresse ihres Netzwerkes mit Passwort in der A7 im entsprechenden Menü abspeichern. Am Mac einen Ordner für die Speicherung der zu übertragenen Fotos anlegen. Das Programm PlayMemories Home vom Sony Support herunterladen und installieren. Mit dem Menü Drahtlos der Kamera übertragen sie dann die Bilder von der A7 zum Computer. Es geht ganz einfach und spart Kabelverbindung oder jonglieren mit Speicherkarten. Wenn sie weitere Fragen haben, bitte melden. Gerhard IGS |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|