![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Böser Eisvogel...
Böse schaute er mit geneigtem Kopf als noch zwei weitere Eisvögel an seinem Lieblingsplatz waren. Das passte ihm gar nicht und es dauerte nicht lange bis er Sie verjagte!
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einfach nur der Hammer!!! Klasse Bild!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Pose und Detailschärfe finde ich große Klasse!
![]()
![]() |
#4 |
|
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Vom Bildaufbau, der Detailschärfe und den Farben bis hin zur weichen Freistellung - alles top.. .- LG Heiko (der sich immer wieder wundert, wie man diesen doch recht seltenen und scheuen , aber so photogenen kleinen Vogel soo vor die Linse bekommen kann..)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Das war sicherlich ein unbezahlbarer Moment. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die meisten Menschen kennen keine Eisvögel.
Wenige haben davon gehört. Noch weniger mal einen gesehen. Anhänger einer kleinen sehr geduldigen Eisi- Fangemeinde freuen sich tierisch einen überhaupt abzulichten. Und du bringst Fotos mit Eisvögeln die sich perfekt in Pose inszenieren,- hmm. Das weltweit beste Bild von einem Eisvogel! ![]() Aber ich vermute bei dir doch eine neue Spezies! Die welche ich hier nach langem suchen finde, hauen immer einfach ab. Bei Tarnzelt kommen sie nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wow ein richtig tolles Tierportrait, dass einen Eisvogel in nich der typischen Pose zeigt. Ganz großes Kino.
Ich habe in meinem ganzen Leben überhaupt erst einen Eisvogel gesehen, und den aus 30 Meter Entfernung beim vorbeifliegen.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für euer positives Feedback. Solche Momente einzufangen sind nicht immer leicht da sie nicht ständig vorkommen und wenn, sie vorkommen passieren sie sehr schnell und dann sollte man ihm richtigen Moment abdrücken und der Fokus sollte dann auch noch sitzen. Und die richtige Belichtung sollte dann auch noch eingestellt sein. Also nicht sehr einfach.
![]() |
#10 |
|
Ein wunderschönes Bild, in jeder Hinsicht: Komposition, Farbe etc. Aber der "Gesichtsausdruck", der ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i.
Ich sehe zwar immer 'mal wieder einen Eisvogel, aber meist nur im Vorbeifliegen. Und wenn er 'mal still sitzt, sieht er mich auch, und bis ich die Kamera nur angehoben habe fliegt er schon davon. Vor Deinen Aufnahmen und der damit auch verbundenen Geduld habe ich großen Respekt!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|