![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4images & top bilder?
Hallo,
ich nutze '4images' und möchte die Darstellung der 'Top Bilder' ändern ... Auf die Tabellen kann ich verzichten! Die 20 Bilder mit den meisten Hits sollen (absteigend sortiert) als Thumbnails (ähnlich 'Neue Bilder') angezeigt werden. Hat jemand von Euch das schon realisiert und kann mir einen Tipp geben??? Danke ... ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Peter,
da kann ich Dir zwar nicht direkt helfen. Schau aber mal ins 4images-Forum. Es gibt einen Mod, der thumbnails in den Top-Listen anzeigt.
![]() |
#3 |
|
Die überflüssigen Auflistungen kannst Du im Templatefile ganz einfach entfernen, wobei ich grad nicht den Dateinamen zur Hand hab. Intuitiv würd ich mal auf top.html oder so ähnlich tippen.
Für die Auflistung der 20 Hitbilder musst Du in der top.php einen Eingriff vornehmen und zwar dort wo die SQL-Abfrage ausgeführt wird. Dort wird sicher die Anzahl der Bilder definiert (auf derzeit 10 Stück) und es ist wohl sehr einfach den Wert zu erhöhen. Mit den Vorschaubildchen wird es evtl. etwas komplizierter. Ich hab z.B. Vorschaubildchen für das nächste/vorherige Bild integriert. Nach dem Schema sollte es auch für die Toplisten zu realisieren sein. Kann das für Dich heute Abend in Erfahrung bringen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ BadMan
Danke für den Tipp, aber fertige Mods tun meist nicht genau das, was ich möchte. Außerdem sind im '4images-Forum' die meisten Beiträge in englischer Sprache verfasst. Damit habe ich so meine Probleme ... ![]() @ Jerichos Die 'top.html' bzw. 'top.php' habe ich mittlerweile entsprechend 'umgestrickt' ... ![]() Letzt endlich soll aber auch diese Tabelle verschwinden und die Anzeige der Thumbnails in der gewohnten Weise (Neue Bilder) erfolgen. Kann man die entsprechende Abfrage nicht in die 'search.php' einbauen??? Es wäre toll, wenn Du mir bei Gelegenheit 'auf die Sprünge' helfen könntest! Ich sag' schon mal artig Danke ... ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Peter,
der Code für Thumbs nächstes/vorheriges Bild: Code:
<?php $cl = '{clickstream}'; $uti = "{url_top_images}"; $lti = "{lang_top_images}"; $uni = "{url_new_images}"; $lni = "{lang_new_images}"; require "{template_url}/incl/click_incl.php"; ?> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1"> <tr> <td class="head1"> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3"> <tr valign="top"> <td class="row2"> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr valign="top"> <td class="tablebgcolor"> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="85" align="center">{if prev_image_name}[img]{prev_thumb_file}[/img]</td> <td align="left" valign="top">{lang_prev_image} {prev_image_name}{endif prev_image_name}</td> <td align="right" valign="top">{if next_image_name}{lang_next_image} {next_image_name}</td> <td width="85" align="center">[img]{next_thumb_file}[/img]{endif next_image_name}</td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </td></tr> </table> </td> </tr> </table>
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn wir schon mal dabei sind, gibt es einen Mod mit dem ich die Thumbs auf ner sepraten Seite anzeigen kann ?? Am besten nur die neusten und als Diashow
![]() Bei 4homepages weiß ich nie wonach ich suchen soll, my bad englisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin Bastian,
einen solchen MOD gibt es m.W. noch nicht -- und das 4images-Forum leidet derzeit darunter, dass durch den Hack die Beiträge ab 2003 im Datenhimmel sind.
![]() |
#8 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
THX Manni, dann werd ich halt warten und warten und warten .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
@ ManniC
@ BadMan Danke für Euere Tipps! Ich hab's eben mal versuchsweise 'eingebaut'. Allerdings gefällt mir die Darstellung überhaupt nicht, wenn Thumbnails unterschiedlicher Formate angezeigt werden! Schau mer mal ... ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|