![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einstellung - Leuchtkraft (?) bei mehreren Wireless-Blitzen?
Hallo "Forum´ler",
da ich jahrelang mit Canon fotografiert habe, kenne ich mich mit dem Minolta-System (noch) nicht sooo gut aus. Deswegen folgende Frage: Ich habe einen HS 3600 den ich mit meiner D7 problemlos wireless im TTL (oder ADI) Modus nutzen kann. Jetzt bin ich auch am überlegen ob ich mir einen zweiten (und dritten) Blitz zulegen soll oder eine kleine Blitzanlage. Die verschiedenen Diskussionen mehrerer Blitze vs. Blitzanlage habe ich sehr interessiert verfolgt. Nach der Lektüre blieb aber, eine für mich entscheidende, Frage unbeantwortet: Da ich an meinem 3600er die Leistung nicht manuell regeln kann (oder irre ich mich da?), weiss ich nicht, ob ich bei der Verwendung von mehreren Minolta Blitzen das Verhältnis der Blitzleistung der einzelnen Blitze zueinander irgendwie steuern kann? Bei Canon kann ich über den Wireless-Auslöser steuern, wie die Lichtverteilung sein soll, gibt es da bei Minolta auch eine Möglichkeit?
Sponsored Links | |
|
|
|