![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Leute im Forum!
Ich bin neu hier, habe ein paar Fotos hochgeladen und nun folgt eine Frage: Ich ziehe in Erwägung, das Objektiv Walimex 85 mm/1.8 zu kaufen. In der Objektivdatenbank habe ich auch schon die Beiträge zum Samyang 85 mm F1,4 IF gelesen. Sind diese beiden Objektive identisch? Und passen sie auf meine Alpha 58? Freue mich über eure Antworten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo und willkommen im Forum!
![]() Ich habe gerade nach dem Walimex 85/1.8 gesucht, finde dieses aber nicht und kann mich auch nicht entsinnen, dass es das gibt oder je gab. Es gibt von Canon und Nikon 85mm-Objektive mit F1.8. Evtl. eine Verwechslung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
auf der Koch-Seite hat Frau und Mann einen guten Überblick. https://www.fotokoch.de/objektive-fu...y-minolta.html Links auf Sony Alpha und bei alle Marken die Gewünschte. Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Danke, für eure Antworten. Klar meinte ich das Walimex 85/1.4. Danke für den Link auf Foto Koch, Ewald. Das ist ja eine gute Übersicht und Sortierung. Ich habe es soeben bestellt. Werde als erstes Porträts und andere Objekte fotografieren und die Ergebnisse hier online stellen. Bis dann!
Gruß Bertha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|