![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 28-300 XR DI Aspherical
Ich stehe vor der Entscheidung mir ein fast neues Tamron 28-300 Objektiv für 120 Euro zu kaufen. Objektiv ist 4 Monate alt !
Mir sind die Nachteile einer solchen Brennweite bekannt ( Lichtstärke Schärfe usw. ) Aber es würde sich für mich sehr anieten auf diversen Rundreisen wo einfach nicht die Zeit besteht zum Objektivwechsel. Ist der AS der Dynax 7D dazu kompatiebel ? Kommen mit dem Objektiv ansehnsliche Bilder zustande. Laut Test soll es relativ gut sein . Wer von Euch hat da Erfahrungen gemacht damit oder konnte es schon mal testen. Über Eure Meinungen bin ich dankbar. Mfg Ernst Kollrus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,für den Preis sofort kaufen,ist nie ein Verlust,wenn es nicht gefällt kann mann es bei EBAY mit Gewinn weiterverkaufen.Gruß Jeschonke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Pass auf, dass es unbedingt das DI ist; da liegen Welten zum Vorgänger zwischen. Kollege hat gerade an seiner 10D das XR ohne gegen das DI getauscht...
Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,das 28-300mm DI gibt es bestimmt nicht für 120€ zu kaufen,aber auch wenn es nicht DI ist lohnt es sich zu kaufen.Ich habe mein 28-300mm DI bei EBAY für 280€ erstanden und bin mit dem Objektiv sehr zufrieden.Gruß Jeschonke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe nochmals nachgefragt, es ist das XR DI Objektiv !
Habt ihr evtl. ein paar Bilder von der Dynax 7D im zusammenhang mit dem Tamron 28-300 XR DI Mfg ERKO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|