![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zeigst her eure Stills
Moin
ich mache mal den Versuch....euch aus dem Winterschlaf zu locken ![]() und zum Mitmachen zu animieren...immerhin ist es kalt und Sauwetter also.... Zeit sich mal dien "stillen Dingen" zu widmen ![]() damit ich in (halber) Konkurrenz mitmachen(vormachen) darf.... habe ich die @900 die ich neulich zu Testzwecken hatte....als Mitmachgrund gewählt für dieses Bild>>> ![]() -> Bild in der Galerie es ist aus drei Hochformaten entstanden...in PS zusammengebaut die Idee stammte aus alten Di7 Beispielen wie hier>>> ![]() -> Bild in der Galerie oder dieses ![]() -> Bild in der Galerie im Grunde waren das Testaufnahmen aus 2000 um zu sehen wie die 5Mio Di7 so reagiert ![]() ----------------------------------------------------- also packt man euer eingemottetes Zeuch aus und knipst mal was ![]() und hängt das hier an... ![]() Vorgaben>>> KEINE ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zu dieser Kunstgattung finde ich bei meinen Bildern leider keine Beispiele...
![]() ![]()
![]() Geändert von TONI_B (14.12.2011 um 08:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gerd, da Du auch nur was bereits gezeigtes aus Deiner Mottenkiste hier präsentierst, erlaube ich mit auch bei mir etwas zu buddeln. Meine Bilder entstehen eigentlich immer relativ unarrangiert. Ich finde die Dinge vor und lichte sie ab. Könnte ich auch mal ändern... könnte. ![]() Zählt Tabletop auch? ![]() ![]() Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Später mehr... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nee, das ist keine Kunst, die sind nur "künstlich"...
![]()
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Ist das Thema nicht besser in der Kiste aufgehoben?
Bei der (zu erwartenden) Bilderflut ist eine intensive Beschäftigung mit den Bildern und eine substantielle Kritik sicher schwer möglich.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Moin
mir ist es egal ob Kiste oder Album....ist Jacke wie Hose Bilder die grenzwertig sind, werden immer diskussionsbedarf erzeugen ![]() und ja...auch Foodgeschichten gehören "zu den stillen"...also auch Adventskekse ![]() ich war nur auf die Idee gekommen....weil andere Theman ständig überbewertet werden, Stills aber doch einen erheblichen Aufwand machen und ständig hier so rumschlummern ![]() ich weiß es gibt genug Leute( bis hin zu Torsten der seine Herdbeleuchtung nutzte ![]() ![]() ![]() dafür sich mit People oder Landschaften schwer tun. und es ist auch egal...ob es nun frisch gemacht wird oder schon betagt ist.... gute Bilder werden nicht alt ![]() man kanns ja sehen...Toms Bilder sind klassich und OK, Karstens auch... nur Tonis Mondbilder sind keine Stills, denn der bewegt sich ja ![]() ![]() mitmachen ist angesagt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na ja dann will ich mich mal beteiligen. Dieses Bild ist damals für einen Fotowettbewerb entstanden. Das Thema hieß "Gegensätze" und ich glaube das ich den 13. Platz von 95 belegt habe. Gerd Du wirst Dich vielleicht noch erinnern, denn Du hast mir viele Tips gegeben bis ich endlich zufrieden war.
![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
#9 |
|
Halb-Still, aber das Huhn war so konsterniert, dass es auch stillstand.
![]() -> Bild in der Galerie Für eine Bio-Bauern-Anzeige Gruß Stefan
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|