![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Backupkamera zur A7R II
Hallo, habe nun endlich den Wege zur spiegellosen vollzogen und zermartere mir seit ein paar Tagen den Schädel welches Backupsystem ich den zulegen soll.
Da ich mich nicht nur auf eine Kamera verlassen möchte hätte ich gerne eine als Ersatz dabei, den Optiken hat man ja immer mehrere dabei, aber wenn die Kamera streikt, wäre das nicht so toll. Wie gesagt momentan besitze ich die A7R II mit dem 50er 1.8 und warte sehnsüchtig auf die neuen Zeiss Batis. Aber die Cam ist neu und Vertrauen muss sich erst entwickeln ![]() Morgen das erste Shooting mit der neuen und irgendwie ein ungutes Gefühl :-) Meine aktuelle Überlegung eine A6000 dazunehmen, welche ich mit den FE Objektiven bestücken könnte und gleichzeitig noch etwas mehr Bildqualität herausholen könnte. Aktuell habe ich noch ein Sigma 85 f1.4 welches ich noch von Nikon habe das werde ich mal mit einem Novoflex Adapter versuchen, denn ich mag dieses Objektiv sehr. Würde gerne mal eure Meinung hören um mich endgültig festzulegen, Sony ist noch Neuland für mich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|