![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
USB-Host: Bilder von Kamera auf MP3-Player/HD gibt es nun!
Hallo *
Ich habe > hier < schonmal über so ein Gerät philosophiert, das einem ermöglicht die Bilder von der Kamera / Flashcard auf eine beliebige transportable HD oder einen MP3-Player zu speichern. Irgendjemand hat das wohl gelesen und jetzt so ein Teil entwickelt. ![]() (Ich will meine Prozente am Gewinn haben. ![]() Also der 2copy2 ist genau so ein einzelner USB-Host, an den zwei USB Massenspeichergeräte angeschlossen werden können, um den Inhalt von dem Einem auf das Andere zu kopieren. Da die USB-Ports dort nicht viel Strom liefern werden, sind einfache externe HD ohne eigene Stromversorgung tabu und ich fürchte auch ein Microdrive in einem CF-Reader wird nicht gehen. Das Kopieren von der Kamera auf einen Creative MuVo², eine Archos Jukebox oder einen anderen MP3 Player mit genug Speicher ist dagegen dann kein Problem. Ich habe denen auch gleich eine eMail, wegen Einkaufsmöglichkeiten und mit Verbesserungsvorschlägen geschickt. Ich bin mal gespannt, wie sie darauf überhaupt reagieren. Die aktuell angegebene Geschwindigkeit ist eigentlich das Hauptproblem von diesem genialen Gerät. Datenblatt und Bedienungsanleitung gibt es bei Conrad - nach Artikel 97 61 32 suchen. Bei ELV ist das Teil unter 92-581-77 zu finden, aber Infos gibt es dort keine.
Sponsored Links | |
|
|
|