![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Süßer Tod
.. am Nachmittag in einem Gartenlokal.- Vielleicht etwas makaber, aber so ist nun mal in einzelnen Bereichen der Sommer, jeder denke da an etwas anderes.. .- Gruß tummefoton
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann man ihn schöner abbilden, den Tod.
Kein bisschen makaber, sondern stark. Und für die zart besaiteten: Sie schwimmen doch nur. Und für die Wespenhasser ist es Party-Time.
Geändert von dey (11.08.2015 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich bin nicht unbedingt zart besaitet, und trotzdem würde ich auch diesen Tieren helfen (wenn Sie denn noch leben), und dort heraus holen, wie mit jedem anderen Lebewesen also auch dem Menschen wenn Er sich denn mal verirrt hat.
![]()
![]() |
#4 |
|
Ich fische meine Wespen auch immer aus der Apfelsaftschorle.
Und ein Wespenhasser bin ich auch nicht. Ich kann sie meist ohne Kopfschütteln ertragen. Aber, wer sich in Gefaht begibt kommt darin um. Und Wespen sind selten dämlich fressgeil und fallen ständig irgendwo rein. Zu ihrer Entschuldigung muss natürlich nageführt werden, dass es in ihrer Jahreszeit normalerweise keine so glatten Dinge wie Glas gibt. Zumindest nicht in einer darwinitischen Evolutionszeitrechung.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich trage auch jede Spinne raus, aber ich denke, dieses Bild ist ein "normales" für ein stehen gelassendes Glas mit Süßkram. Gut abgelichtet!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...in diesem Sommer kennt wohl jeder dieses unbehagliche Bild. Umso interessanter, dass du nicht weggeschaut hast, sondern dieser Szene etwas Ästhetisches gegeben hast.
Gruß, Gerd
![]() |
#7 |
|
Aber zum Ausgleich gibt es das Schoppedeggelche. Eine von der Evolution hervorgebrachte Trinkgefäßabdeckung, die auch außerhalb des Gerippten Anwendung finden darf. Ok, hier nördlich der Elbe habe ich erst zwei gesichtet.
Geändert von Dimagier_Horst (12.08.2015 um 13:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare.- Nein , ich habe diese Falle den Viechern nicht gestellt, fand lediglich das Glas so vor. Rettungsversuche, so sie denn überhaupt noch Zweck gehabt hättten, habe ich gleichwohl unterlassen.. .- LG Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Jahresprogramm, da hast du sicherlich recht, aber das abgestellte Glas sauber zu wischen und zu entstauben fehlten mir Zeit und vor allem der Mut.. .- LG Heiko
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|