![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf der Couch wird gelauert
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kritik bei einem Foto des eigenen Babys anzubringen, geht meist in die Hose. Gerade im Bilderrahmen.
Du hättest das Foto besser im Bildercafe gezeigt. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich hätte aber gerne Kritik. Leider habe ich momentan wenig Zeit für andere Motive.
Um mich weiter zu entwickeln brauch ich Rückmeldung. Ich werde niemanden etwas krumm nehmen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Ohne Sabber wär's für mich schöner. Ansonsten finde ich es recht gut gelungen. Nur der Schatten rechts hinter den Händen ist etwas unschön.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Babies sind schwierig. Das abwischen mag er garnicht. Der Schatten hinten war eine feste Ablage. Die krachbunten Spielzeuge hab ich weggeräumt. Ich hätte was weißes drüber legen sollen. Da hab ich nicht dran gedacht. Wie findet ihr die Hauttöne? Hab keinen kalibrierten Monitor. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Für mich passt es, wobei ich auch keinen kalibrierten Monitor habe.
![]()
|
|
|