![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Toll trieben es die Rehe
Toll trieben es die Rehe
Gestern früh konnte ich mit meinem Tamron 150-600 an der NEX5R Rehe beim treiben & beschlagen beobachten & möchte euch nun an meinen Beobachtungen Teil haben lassen. Erst hat der Bock auf die Rufe der Ricke reagiert und regelrecht geortet von wo die Rufe kommen. Ich war gegenüber dem Bock im Vorteil und konnte mit meinen 600mm die Ricke deutlich sehen ![]() → Bild in der Galerie Geiler Bock ©by DON VIDEO Als er die Ricke endlich erreicht hatte, war er hinter ihr her wie ein Heftelmacher. Wobei die Ricke es auch genau verstand ihn zu verführen. ![]() → Bild in der Galerie Rehe beim treiben ©by DON VIDEO Nach einer ganzen Weile treiben waren sich dann beide einig das kein Weg um die Kopulation herum führt und verschwanden ohne mich. ![]() → Bild in der Galerie bereit zum beschlagen ©by DON VIDEO Weil ich ja mit dem MTB unterwegs war verfolgte ich sie natürlich und fand sie in einem kleineren Sprung wieder. Natürlich bei der Kopulation. ![]() → Bild in der Galerie Getrieben & Beschlagen ©by Don Video Ihr könnt mir glauben, ich war sowas von begeistert das Schauspiel mit erleben zu dürfen. Geändert von DON VIDEO (15.08.2015 um 08:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|