![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Felix
Felix ist ein alter Kater, der von unseren ehemaligen Nachbarn beim Wegzug vor ca. 3-4 Jahren "vergessen" worden ist.
Seitdem streunt er umher und kommt gemeinsam mit einem anderen Streuner fast jeden Morgen einmal bei mir vorbei, um sich etwas zu fressen abzuholen. Ab und zu geht er auch schon einmal wie ein Hund mit mir auf die Pirsch in den Wald....aber immer nur solange er Lust hat, dann haut er einfach ab. Also dachte ich mir, warum nicht mal den alten Zeckenzüchter als Motiv hernehmen? Die Fotos sind im Wald mit der alten a65 und dem Tami 70-200 2.8 Macro bei ISO 1600 ohne Blitz entstanden. Ich habe sie absichtlich nicht entrauscht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sooooooo schlecht hat die Cam ihren Job doch gar nicht gemacht. Übrigens wieder JPEG ooc mit ein wenig Gimp-Tuning. P.S.: ....ich weiß, beim zweiten sitzt der Fokus nicht richtig....gefiel mir trotzdem Geändert von peter67 (12.08.2015 um 15:39 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|