![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, nur mal so aus Lust und Laune lade ich hier ein paar Makros hoch. Die sind alle OOC und frei Hand gemacht. Ich habe Sie nur zum Teil beschnitten. Die ersten drei Bilder sind mit dem Soligor-Makro entstanden:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die sind beileibe nicht perfekt, aber für die Umstände (windig wars auch noch) bin ich zufrieden. Kommentare sind auf alle Fälle erwünscht. Nun ein paar Bilder mit der Makrofunktion des Minoltas 35-105 (teilweise Crop): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Über den Ausschuss reden wir hier besser nicht ![]()
Viele Grüße aus der Wetterau, Andreas ![]() Geändert von wetterauer (08.08.2015 um 15:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ja, nicht schlecht, aber hat einem auch nicht vom Hocker.
Aber zum einen ist das ja genau der angedacht Inhalt im Cafe un so etwas ist immer eine gute Übung. Wer weiss, wann man mal was wirklich spannendes unerwartet vor die Linse bekommt und dann muss man automatisch das richtige tun. Übrigens...nur zwei der Bilder zeigen eine Biene, der Rest Hummeln und Fliegen. Viele Grüße Ingo
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Ingo! Die Hummeln hatte ich auf dem Radar, aber wo ist die Fliege?
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Da Ingo nicht online ist: Nr. 4-8 (bei 5 bin nich nicht sicher; ist doch recht unscharf) sind verschiedene Schwebfliegen.
![]()
|
|
|