![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta Fernauslöser für EUR 23,- bei Amazon ohne VK
Hallöle !
Ich hoffe ich mache hier keine boardregelwidrige Werbung, soll auch nur ein Tip sein: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...794635-0082140 Steht zwar "Minolta Auslösekabel RC-1000L (5m) für Minolta Blitzgeräte" dabei, dürfte aber der normale Minolta Fernauslöser zum bisher von mir günstigst gesehenen Preis sein. Leider erst "Versandfertig in 4 bis 6 Wochen" aber wer's net eilig hat ... Gruß Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"4 bis 6 Wochen Lieferfrist" muss einen sehr stutzig machen, wo ich woanders den Fernauslöser sofort erhalte. Da stimmt etwas nicht. Was für ein Laden ist das wohl?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich glaube nicht, dass man bei Amazon überlegen muss was für ein Laden das ist. Schliesslich einer der rennomiertesten Versender überhaupt.
![]() |
#4 |
|
Hallo Nimmermehr,
Sie haben vollkommen Recht, dass Amazon ein bekannter und seriöser Laden ist. Habe selber dort schon oft gekauft. Nur "versandfertig in 4 bis 6 Wochen" ist äußerst ungewöhnlich. Denn der RC-1000L ist ein fast überall sofort zu erhaltender Standard-Artikel! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
4-6 Wochen ist definitiv zu lange, bei Minolta scheinen sie aber momentan andere Probleme zu haben als Kabelfernauslöser zu verschicken.
Gruss Pierre
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo !
Amazon.de bekommt von mir in puncto Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bisher immer nur 5 Sterne, ich hatte noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht, selbst mit einer Rücksendung wegen Fehlbestellung (mein Fehler !) ging alles sehr schnell und problemlos vonstatten. Warum die Lieferzeit bei diesem Artikel so lange ist - keine Ahnung. Aber deswegen schrieb ich ja "wenn man's net eilig hat". Immerhin kostet er dort fast nur die Hälfte als bei den meisten Versendern und ab EUR 20,- obendrein versandkostenfrei ! Liebe Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe kürzlich den anderen Fernauslöser RC-1000S bei Amazon erwerben wollen, ebenfalls mit 4-6 Wochen Lieferzeit. Da ich bisher nie ein Problem bei Amazon hatte, war ich doch einigermaßen überrrascht, zweimal völlig andere Artikel erhalten zu haben.
Amazon hat das zwar kulant gelöst, dennoch macht so etwas schon nachdenklich. Auch der Platzhirsch unter den Versendern scheint zu schwächeln. Den Vorschlag woanders zu kaufen hat mir selbst Amazon unterbreitet. ![]() Gruß Burkhard
![]() |
#8 |
|
Ich hab den Ausloeser am 4.10. bei Amazon bestellt und gerade die Bestaetigung erhalten dass er versandt wurde. Aus den angekuendigten 4-6 Wochen wurden somit 10 Tage. Und bisher war ich mit Amazon recht zufrieden, die Lieferungen kamen immer frueher als urspruenglich angegeben.
Gruss, Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Huhu !
Habe das Ding am Sonntag (12.10.) bestellt und bekam heute auch die Mail, daß das Teil heute verschickt wurde. Mal sehen ob auch ein Fernauslöser ankommt, nicht daß die einem aus Versehen einen 5600 HS(D) schicken ... ![]() Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Fernauslöser
hallo,
ich habe den Auslöser am 01.10. bei meinem Händler bestellt und ihn Gestern bekommen, für 30,00 €. Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|