![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
hey leute..
Icg bekomm noch die krise oder ich bin zu Doof dafür. Seit neustem lassen sich meine RAW dateien nicht mehr öffnen. Damals hab ich das alles über den DNG Converter laufen lassen und dann im CameraRaw Bearbeitet nun kann ich das aber nicht mehr machen und bekomm es auch nicht zum Laufen ![]() kann mir mal jemand hilfreiche Tipps geben ??? Danke im vorraus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
mit welcher Windows Version bist du denn unterwegs ? Gibt es Fehlermeldungen, wenn ja, welche (screenshot) und bei welchem Step tauchen die auf ? Bis dann.......... Rainer
![]() |
#3 |
|
Welche Camera Raw Version?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich soll eine neue Version runterladen.
Das habe ich dann auch gemacht laufen tut es trotzdem nicht? Beim DNG Converter kann ich nicht mal mehr eine Datei einfügen wo er Umwandeln soll. Die ganzen Programme hat mal ein bekannter von mir drauf gemacht nur erreich ich ihn nicht mehr -.- bin nich so der pc speziallist |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hast Du letzthin irgendein Bildbearbeitungs- oder Grafikprogramm installiert?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nein ich habe eine zeit lang garnichts am pc gemacht.
Als ich dann unterwegs war bilder machen und zuhause ankam wollte ich sie gleich bearbeiten und konnte keine datei im converter auswählen dann kam die meldung mit dem update was ich dann gleich gemacht habe aber es tut sich einfach nichts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hast du vielleicht nur eine Testversion, die abgelaufen ist?
![]() |
#8 |
|
Hallo, also was du mal probieren kannst sind 2 Dinge.
Um die ARW anzuzeigen : http://www.sony.de/support/de/conten...indows/SLT-A58 Das installieren. Um die ARW zu entwickeln: http://www.sony.de/support/de/conten...te-win/SLT-A58 Ist nicht der tollste converter, ,ist aber von sony selbst und sollte auf jeden Fall funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Die JPEG-Formate gehen aber zu öffnen oder keine mitgemacht?
Wenn nein, nutzt Du vielleicht eine 64GB-SDXC-Karte und benötigst einen neuen Treiber? Oder die SD-Karte ist generell defekt. Gruß Jörn |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|