![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Dann traue ich mich auch mal in den Bilderrahmen.
Bei mir im Garten haben sich mehrere Tierarten über den Stiel einer Sonnenblume hergemach; angefangen haben wohl die Schnecken, mittlerweile streiten sich Ameisen und Wespen um die Leckerei. Und da es auch untereinander Futterneider gibt, verteidigen jetzt auch einzelne Wespen ihr Territorium. ![]() Und nun Feuer frei. Geändert von g.t.wolf (24.07.2015 um 19:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein wirklich starkes Foto!
Für mich ist das Ausstellungsverdächtig! Ob mich dieses Teil unten links etwas stört? Ein wenig schon, aber schließlich muss es ja auch etwas "zu verteidigen" geben, oder?
![]() |
#3 |
|
Moin,
ganz großes Kino ![]() Einzig mit dem hellen Punkt an der linken Kante und mit dem Format hadere ich - beides ließe sich aber problemlos anpassen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Crimson,
Welches Format würdest du wählen? Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Gerhard,
einen aussergewöhnlichen Moment hast Du da eingefangen. Die Bildgestaltung passt für mich. Die Schärfe sitzt da wo sie sein soll. Auch der Hintergrund fügt sich wunderbar ein. Hast Du geblitzt? Wenn ja fällt es nicht unangenehm auf. Lediglich der Bereich links unten stört mich wirklich. Er unterstützt die Bildwirkung aus meiner Sicht nicht. Ich würde da mal rigoros den Stempel ansetzen. Trotzdem, ein ganz feines und nicht alltägliches Bild. VG, Peter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Meinung und den Tip, den Stempel werde ich gleich mal auspacken. Das Ergebnis werde ich dann wieder hier präsentieren. Ja, ich habe entfesselt geblitzt, ich habe keine Möglichkeit gesehen die schnellen Bewegungen anders wirklich einzufrieren. Ich habe danach die meisten der Glanzpunkte mittel Stempel mit 80 % Deckkraft entschärft. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Witzig...ich mag den linksunteren Teil, weil er die Lebensräume mit einbezieht. Tolle Aufnahme!
![]() |
![]() |
#9 |
|
ich mag 3:2 am liebsten, weiß aber nicht, ob das hier (noch) gut geht. Den Teil links unten braucht es übrigens meiner Meinung nach beim Bild.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|