![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
![]()
Essensgewohnheiten ändern sich mit der Zeit. Aber der Matjes bleibt eine seiner Lieblingsspeisen:
![]() → Bild in der Galerie Vielleicht fühlt er sich deshalb wie ein Fisch im Wasser. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich muss feststellen, dass ich immer häufiger die 77er im Schrank lasse und nur noch die kleine RX100II mitnehme. Hier noch zwei Schnappschüsse: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Bei dem Wohnort kein Wunder. Da wäre ich auch eine MVM.
![]() Schöne Fotos Deines Sohnemanns. ![]() Mir kommt es wie gestern vor, als er noch "etwas" jünger war. ![]() Und dass Du bei Ausflügen des öfteren nur die Kleine mitnimmst, kann ich sehr gut verstehen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.07.2015 um 00:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forendiva
Themenersteller
|
Bernd, vielen Dank
![]() ![]() → Bild in der Galerie das hier ist Ende 2011 entstanden: ![]() → Bild in der Galerie Das allererste MVM-Bild ist von August 2010: ![]() → Bild in der Galerie Man erkennt übrigens, dass sich doch etwas geändert hat: Er verzichtet inzwischen auf das "überflüssige Beiwerk" wie Salat und Zwiebeln. Und eigentlich könnte der Matjes auch ohne Brötchen geliefert werden. ![]()
![]() |
#5 |
|
Hihihi....die MVM ist ja im Prinzip ein Forenkind.
Wir haben die Schwangerschaft mitbekommen und ab da eigentlich jede Periode des kleinen Mannes. Ich muss immer länger überlegen, wie er eigentlich heißt, während mir MVM sofort einfällt... ![]() Das Bild, wo er im Wasser wie eine Robbe schwimmt, gefällt mir am besten!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Forendiva
Themenersteller
|
Hallo Dana! Tolles neues Foto!
![]() ![]() Die MVM hört meistens eher auf den Namen Peer. Mir gefällt auch das Unterwasser-Foto am besten. Noch vor einem Jahr war es undenkbar, dass er sich das überhaupt mal traut. Wir mussten den Schwimmkurs abbrechen und im November neu durchstarten. Jetzt dauert es nicht mehr lange, dass er sein "Seepferdchen" machen kann.
![]()
|
|
|