![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erfrischung
Wider Erwarten ist das Wasser im Kratersee schon so warm, dass man auch ohne Neoprenanzug eine halbe Stunde schnorcheln kann. Danach war mir allerdings eine Weile recht kalt.
![]() Leider bin ich inzwischen für alle meine Taucheranzüge zu fett geworden, da bin ich sehr froh, überhaupt mal wieder unter Wasser sein zu können. Zur Motivation habe ich mir nun auch endlich ein Gehäuse für die A6000 geleistet. So kann ich Euch ein wenig an den Freuden unter Wasser teilhaben lassen. ![]() → Bild in der Galerie Ich habe so einiges an Angelzubehör gefunden, so auch diesen Köder, für den sich der Barsch lange interessiert hat, bevor er beschlossen hat, doch nicht reinzubeissen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Falls mal jemand in meine Gegend kommt, das ist der Lac du Bouchet, südwestlich von Le Puy en Velay. Das ist leider kein Geheimtip, es ist besser recht früh dort anzukommen, wenn man bequem parken will. Gestern war es an der einzigen erlaubten Badestelle schon eng mit dem parken und das war ein Mittwoch vor den Ferien. Es geht aber diese Woche fast niemand mehr zur Schule, die machen keinen richtigen Unterricht mehr. ![]() LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
|
|