![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo !
Einer unserer Gartenteich Frösche saß im "Niedrigwasser" Aus ca 4m Distanz hab ich ihn mit 400mm Brennweite mal abgelichtet. Das Bild ist ein etwa 3000 x 2000 px. Ausschnitt. Gerne hätte ich mal eure Meinung. Gruß HANS ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön...
Aber eine 250tel ist vielleicht ein wenig lang für 400mm. Oder hast du ein Stativ benutzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieso knapp? Das Ergebnis zählt
![]() Anderes Beispiel, heute frisch eingestellt: 600mm 1/160s, ohne Stativ... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...30&mode=search Aber so böse schaut er doch gar nicht, Hans ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich glaubte eine leichte Verwacklungsunschärfe im Bild zu erkennen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@ marco !
Das Bild ist ohne Stativ entstanden. Mich interessiert woran du die Verwacklung erkennst. HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Hans,
ich sehe die Verwacklung auch. Es ist einfach einen Tick zu unscharf. Sonst gefällt mir dein Froschfoto aber sehr gut ![]() Viele Grüße, Jannik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Abgesehen davon ist es ein tolles Bild. Ich selbst bin Anfänger und möchte dich nicht kritisieren. Da ich die meiste Zeit damit beschäftigt bin die Fehler meiner Bilder zu analysieren, erkenne Bildfehler ganz gut ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|