![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Exif Viewer für Firefox
Hi,
das Tool ViewExif, um Exif-Daten von Bilddateien im Browser anzuzeigen, gibts auch für den FireFox, um auf Gallerieseiten schnell mal an die EXIFs zu kommen. Quelle Schritte: 1. Download ViewEXIF v1.9 for IE 2. Download ViewEXIF for Firefox 3. installiere ViewEXIF v1.9 for IE 4. Extract makexpi.zip . 5. makexpi.exe ausführen 6. Quellordner für viewexif.xpi festlegen 7. Firefox starten 8. Erweiterungenmenü öffnen 9. Drag&Drop viewexif.xpi in Erweiterungenfenster 10. viewexif.xpi installieren 11. Firefox schliessen und neu öffnen, fertig Nutzung: Rechtsklick auf Bilddatei im Browser und View EXIF auswählen. Wenn das Bild EXIF-Informationen hat, werden die angezeigt. Tip: man kann von der Seite auch eine dt.-Sprachdatei ziehen. Gruss Paulo ach ja, das Tool steht dann auch im IE ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke Paulo,
ich hatte irgendwo in meinem Hinterstübchen gespeichert, dass es sowas gab und ich es eigentlich organisieren wollte. Inzwischen hatte ich es fast vergessen....... ![]()
![]() |
#3 |
|
Kann der auch Maker-Notes darstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nix von gewusst - installiert - läuft!
Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ich habe nur gesehen, dass man einstellen kann, was an Exif-Informationen angezeigt wird, und was nicht. Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|