![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Sammelthread Babyboom
Zuerst traf ich heute Abend auf eine Stockentenfamilie, die beachtlich nah an mich herankam.
Manch einer aus der Stadt wird sagen, "warum auch nicht?" Nun, bei uns sind die noch wild und lassen keinen näher als ca. 30m ran. Ich sag immer, wer es hinbekommt, eine unserer Enten mit Brot zu füttern, bekommt von mir ´nen Hunni ![]() Das schafft keiner....hundertpro ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann entdeckte ich einen Babybisam, kaum größer als eine Wühlmaus ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und als ich schon zu Hause war, sah ich vom Balkon aus, auf meinem Gartengrundstück gegenüber, einen "meiner" Jungfüchse ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ...groß sind die geworden. Leider war es schon fast dunkel, so musste ich mit meinem 300 f2.8 am Limit knipsen. Aber dafür werden die Scherben ja gebaut. Die anderen Fotos sind übrigens auch damit gemacht. Eigentlich sollten hier am Anfang noch ein paar Frischlinge gezeigt werden, aber die Schweine ![]() ![]() Geändert von peter67 (18.06.2015 um 20:52 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|