![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaufberatung benötigt! suche Pendant zu Nikon/Canon 1,8 50mm
Salü zusammen,
ich plane mir einen langgeheegten Traum zu erfüllen und mir eine DSLR zuzulegen. Der Kamerakauf ist für Frühjahr/Mitte 2005 geplant, dafür wird halt mal eine Reise gestrichen :-) Bis vor kurzem war ich mir sicher, dass es die Nikon D70 wird. Hauptgrund dafür war in erster Linie die Serienbildfähigkeit der Kamera. Doch mehr und mehr merke ich wie sehr mich der eingebaute AS der KoMi reizt- gerade im letzten Urlaub hätte ich ein solches Feature desöfteren benötigt. Was mich bisher davon abhielt direkt auf die D7 zu gehen ist folgender Grund: Sowohl für Canon als auch für Nikon gibt es die relativ günstige 1,8 50mm Festbrennweite welche ich mir gerne für Sportaufnahmen in unserer Dorfsporthalle zulegen würde, leider kenne ich von KoMi kein passendes Objektiv- welches würdet ihr mir da empfehlen? Würde ich auch mit einem 28-75 2,8 noch brauchbare Bilder (in erster Linie für die Website des Handballvereines) zustande bringen? Ganz wichtig: In der Halle darf nicht geblitzt werden! Viele Grüsse und Danke im voraus seyato |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|