![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Jetzt aber....
Jetzt aber kann ich sie noch nachreichen, die Schweine......die alten und die jungen
![]() ...gerade eben im Wald ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Morgen gehe ich mal was früher los, vielleicht erwische ich sie mal mit etwas mehr Licht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gratulation zur Serie dieser Schweinerei.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Schön anzusehen, wenn man das iPad auf dem Bauch liegen hat
![]() .....aber in Natura ist so eine Frischlinge führende Bache doch nicht ganz ohne, oder?
![]() |
#4 |
|
Die sind bei uns mittlerweile so "Menschenresident" dass sie fast jedem Morgen bei uns hinter dem Garten in der Wiese wühlen. Neulich stand ich keine 10 Meter neben einer Rotte, die selbst durch Pfeifen, in die Hände klatschen oder Äste brechen nicht dazu zu bewegen waren, weiter zu laufen. Auch als "Hampelmann" konnte ich keinen Eindruck auf sie machen.
![]() Dann bin halt ich statt ihnen gegangen. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Gast
|
Also so frech sind die bei uns nicht.
Gibt es Fotos von dem Hampelmann? ![]() Ich sitze übrigens gerade wieder an auf das Borstenvieh. Ihr seid sozusagen live dabei. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
Wird wohl nix, der Himmel ist bewölkt, es ist jetzt schon dunkler als gestern.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
|
![]() |
![]()
|
|
|