![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und da gibt es immer noch Leute, die behaupten...
... ernste Fotografie sei nur mit Vollformat/Kleinbildsensoren möglich.
Ich sehe das irgendwie anders, ihr auch? Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich muesste mich bei Facebook registieren und das will ich nicht wirklich VG Juergen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wieso das?
Ich bin da auch nicht registriert und kann mir die Bilder trotzdem ansehen. Vielleicht geht es über diesen Link? Klick Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
verstorben
|
@Jürgen: Nein, musst Du nicht. Nur die dämliche Mobilversion will das. Dennoch ziemlich ärgerlich, was Facebook da veranstaltet.
![]() Zum Thema: Mit jeder Kamera kann man gute Bilder machen. ![]()
![]() |
#5 |
|
... und ich kenne auch niemanden, der behauptet, dass man gute Fotos nur mit VF-Kameras machen kann.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mit Fuji kann man offensichtlich besonders gute machen...
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Na, ich sage mal mit fast jeder Kamera. Ich hatte mal eine Olympus C-770 mit der es mir nicht möglich war, auch nur ein vernünftiges Bild hin zu bekommen, was nun bitte nicht heißen soll, dass ich Olympus schlecht finde. Nur diese Kamera war es definitiv.
Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Selbst ja jemand der für seine Bilder die Fuji XT1 benutzt, wage ich mal die Nestbeschmutzung
Einige Bilder sind ganz gut, aber die Offenbarung sind sie nun alle auch wieder nicht. Und ich behaupte mal alle davon hätte man mit anderen Kameraformaten, -typen und -fabrikaten auch hinbekommen. Es ist und bleibt immer noch der Fotograf, der das Bild macht, wenn er zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und dann auch noch sein Handwerk und sein Instrument beherrscht. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich sehe mir auch gern gute Fotos von Sony, Nikon, Canon, Leica, Panasonic, Olympus, Pentax usw. an. Wenn ihr also Links habt, nur her damit.
@Jürgen, ich sage nicht, das hier jedes Foto eine Offenbarung ist. Es sind einige dabei, die mir, vor allem von Stil her, gar nicht zusagen. Dafür gibt es aber auch einige, die absolut sehenswert sind und das sind nicht wenige. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (13.06.2015 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|