![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilderklau für einen Wettbewerb
Bilderdiebstahl für Wettbewerb geht garnicht
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
"Armselig" ist das Adjektiv, was mir zu so etwas einfällt.
Was hat diese Person davon, sich mit fremden Federn zu schmücken? Da muss man ja in Bezug auf die eigenen Fotos ein besonders ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben. Pfui |
![]() |
![]() |
#3 |
|
... und das gleich mehrfach
![]() Damit könnte der Kandidat Post vom Anwalt gewonnen haben...
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (31.05.2015 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wovon redet ihr denn?
![]() Wer hat mit geklauten Bildern bei nem Wettbewerb mitgemacht?
![]() |
![]() |
#6 |
|
Klick mal seine Signatur an, dann weißt du es.
Das ist echt mal richtig dreist... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Moin,
hab mal die Diskussionsbeiträge zum Bilderklau aus dem "Erkenntnis des Tages"-Thread separiert... ![]() Insgesamt passt das nicht so ganz in den Erkenntnis-Thread.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
das ist wirklich dreist und unverschämt dazu. Wie ich damit umgehen würde? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. In meinem Leben gab es schon so viele Ungerechtigkeiten, die ich überwinden musste, und die sehr viel schwerwiegender waren, als ein Bilderklau, dass ich mich wahrscheinlich aufregen würde, aber unternehmen würde ich vermutlich nichts. Soll er doch glücklich werden, mit dieser Lüge. Vermutlich ist sein ganzes Leben eine einzige. Wenn er jedoch mit meinem Bild gewinnen würde, würde ich nach der Bekanntgabe alles aufklären. Dieser "Sieg" wäre mir gewiss. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir hat er auch ein Bild geklaut..ist als sein Wettbewerbsbeitrag Bild des Monats geworden.
Hier im übrigen seine Mailantwort auf meine Vorwürfe. Schon sehr dreist....Das Bild IST natürlich meines. Ohne den Hauch eines Zweifels. Hallo Herr Kober, puh meinerseits erstmal auf Ihre Mail. Ich wußte nicht das es ein Webervogelweibchen ist, ich bin zwar öfters im Vogelpark Walsrode und ähnlichen Zoos,und habe viele Vögel aufgenommen,natürlich mag eine Ähnlichkeit mit Ihrigen vorhanden sein,ja,beim genauen hinschauen ist das frappierend ähnlich. Und eine unterstellte Absicht liegt mir nicht vor. Interessante Vogelbilder haben bei mir einen großen Archiv,wobei ich sauber trenne von "meinen" und "fremden" ,so überschneiden doch einige nunmal in der Ähnlichkeit. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (31.05.2015 um 18:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Bei so einer Antwort ist mir das Geld für einen Anwalt sehr viel Wert.
Dem -unberechtigten- Nutzer würde ich eine Unterlassungserklärung und eine gepfefferte Rechnung zukommen lassen.... ![]() Von mir sind auch schon Bilder auf einer Web-Seite in den USA aufgetaucht, die ungefragt und ohne Hinweis auf den Urheber verwendet wurden. Allerdings ist eine rechtliche Verfolgung bei den Amis sinnlos.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|