![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Probleme mit Hitachi Microdrive 4GB
Ich habe einen 4 GB Microdrive von IBM/Hitachi der mit dem PC und der Minolta A1 einwandfrei läuft. Mit der D7 läuft er nur in der Kamera, d.h. ich kann Bilder aufnehmen und sie mir über Play wieder ansehen. Leider sind die Aufnahmen weder über einen Kartenleser noch über einen direkten Anschluß der Kamera über Kabel an den Rechner auslesbar. Windows XP meldet in beiden Fällen "die Karte ist nicht formatiert" und schlägt eine Formatierung vor.
Dabei ist es egal, ob die Karte in der A1, D7 oder durch Windows formatiert wurde. Mit dem ersten abgespeicherten D7-Bild ist sie außerhalb der D7 nicht mehr lesbar. Die D7 hat die Firmware 1.10. Der Minoltakundendienst konnte keinen Fehler der Kamera erkennen. Gibt es Kompatibilitätsprobleme mit einigen Microdrives und der D7? Auf ebay habe ich gesehen, das auf den neuen 4GB Microdrives von Hitachi aufgedruckt ist "für Digitalkameras nicht geeignet". Haben einige von Euch auch dieses Problem oder habt ihr einen Rat? javascript:emoticon(' ![]() Weinen Gruß Digitus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|