![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oxidantien - radikal beschnitten
Wolfgang (About Schmidt) hat mich mit seinen Bildern hier im Thread Oxid ( http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=158216) inspiriert.
Ich hatte gaaaanz früher mal im Duisburger Hafen Schrott ohne Macro fotografiert und bin immer wieder erfreut - ja regelrecht erfreut - was man aus Vogelkacke, Rost und Farbresten alles herauslesen kann. Hier darf jeder gerne seine Rost- und Farbaufnahmen reinstellen! Die meisten der Bilder sind mit einem Rokkor 50 mm f 3.5 Makro entstanden und sind Ausschnitte. Die rosa Serie Roter Riese trifft lila Einhorn an der Tränke ![]() → Bild in der Galerie Das Bild erinnert mich ein wenig an die „painted desert“ in Nevada ![]() → Bild in der Galerie Papierschnipsel regnen vom Himmel ![]() → Bild in der Galerie Übersättigt ![]() → Bild in der Galerie Die blaue Serie Vogel blickt auf Wald ![]() → Bild in der Galerie Kleiner Drachenseelöwe im Wattenmeer ![]() → Bild in der Galerie Die silberne Serie Der Ritter verlor erst die Geduld und dann die Finger ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, es gefällt und freue mich auf viele Mitmacher und Mitposter!
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule ![]() Geändert von Kurt Weinmeister (16.05.2015 um 13:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|