![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Buschwindröschen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt´s. Das Bild vermittelt die Lichtstimmung eines lichtdurchfluteten Frühlingswaldes.
Die Kringel im Hintergrund mögen gewöhnungsbedürftig sein, hier gefallen sie mir gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schönes Foto und abgefahrenes Bokeh.
![]() Von mir aus dürfte der Beschnitt rechts ein bisschen enger und links ein bisschen weiter sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wundervoll, Steffen.
Buschwindröschen sind mit meine Lieblingsblümchen und du hast es super abgelichtet. Lichtgeflutet...klasse!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Steffen,
..ein wunderbar stimmungsvolles Bild! ![]() Gruß, Gerd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Freut mich das es gefällt!
Slt 77, 200mm, f2.8, ISO 100, 1/350s Im Hintergrund war eine große Pfütze, so sind die Kringel entstanden (in Verbindung mit Gegenlicht). Steffen Spotbelichtung auf die Blüte, habe ich vergessen zu schreiben.
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche Geändert von lüni (11.05.2015 um 18:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Servus,
die Situation hast Du schön eingefangen. Einige Details jedoch stören mich. Die Schärfe hätte ich gerne mehr auf den Blütenstengeln gesehen. Im unteren Teil ist es mir zu unaufgeräumt. Da hättest Du ein wenig zupfen können. Die lila Blüte im Hintergrund passt nicht so recht ins Bild. Die Bildgestaltung finde ich sehr gut und passend und die Kringel sind klasse. VG, Peter. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|