![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jahrestreffen 2005 - Die Abstimmung
So, jetzt ist es wieder soweit, wir sind gespannt, für welches unserer drei Ziele Ihr Euch entscheidet.
Unser 2.Jahrestreffen findet wieder am ersten Wochenende im September statt, also vom 2.-4.September 2005 An die Planung können wir erst gehen, wenn wir das Ziel kennen, viel zum Programm können wir deshalb natürlich jetzt noch nicht sagen. Aber feststehen dürfte, dass es sich wieder lohnt, zu kommen ![]() Zur Abstimmung: Sie läuft einen Monat (bis zum 20. Februar), damit wir anschliessend genügend Zeit haben. Jeder von Euch hat 3 Stimmen, die er alle vergeben kann, aber nicht muss. Hierbei wird Euer Wunschziel mit 3 Punkten gewertet, Platz 2 mit 2 und Platz 3 mit einem Punkt. Bitte stimmt nur ab, wenn Ihr davon ausgeht, an diesem Ort auch dabeisein zu können, damit wir schon vorab schätzen können, um wieviele Übernachtungsplätze wir uns kümmern müssen. So, los geht`s ! Zur Abstimmung! Die Abstimmung läuft bis zum 20.02.05, 20:00 Uhr!!! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich habe abgestimmt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn ich meine Wahl eingebe erscheint:
Ihre Möglichkeiten sind 1. Platz: xxxxxxx 2. Platz: xxxxxxx 3. Platz: xxxxxxx. Habe ich meine Stimme damit gültig abgegeben? Erscheint die Auswertung erst nach Ende der Abstimmung oder gibt es vorläufige Hochrechnungen? Ich könnte dann z.B.meinen 2.Platz stärken, damit der 3. Platz weniger Chancen hat. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe auch gevotet.
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Cheers, F.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
na ja, ich muss Euch enttäuschen. Ich habe abgestimmt, bevor ich den link veröffentlicht habe :evil
![]() Hochrechnungen wird es wohl keine geben. Sonst habt Ihr überhaupt keine Überraschung mehr ![]() Und Jan, jepp, sollte hinkommen so! Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Hallo,
mir wurde gerade klar das das Jahrestreffen vielleicht zu dem Usertreffen im April in Dresden in Konkurrenz tritt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo
Na klasse. Vielleicht nicht der erste bei der Abstimmung, aber dafür habe ich schon einen unterschriebenen Urlaubsschein ![]() gruß Martin
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Mach Dir deswegen mal keinen Kopf. Erstmal liegen da fast 6 Monate dazwischen und zweitens sollte ja wohl klar sein, dass nur bei unseren deutschlandweiten Usertreffen so ein geiles Wetter ist, wie in Bamberg letztes jahr. ![]() Nochmal zu Ablauf. Wir würden es uns wünschen, wenn es so ähnlich wie der Goldene Fritzchen Wettbewerb ablaufen würde. Sprich so wenig Diskussion über die einzelnen Städte wie möglich, damit jeder für sich selbst entscheiden kann, wohin er am liebsten kommen würde. Ich denke jede Stadt hat genügend Motive zu bieten, die eine vielleicht mehr als die andere, aber es ist sicher für jeden was dabei. Das eigene Abstimmungsergebnis kann natürlich bis zum Ende der Abstimmung noch beliebig verändert werden, so wie Ihr es schon vom GFW gewohnt seid. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|