![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monatsthema Februar 2015 - zwei Bilder
Ich hoffe, ich mache es Euch nicht zu schwer mit meinem Monatsthema.
Seit einiger Zeit schon bemerke ich, dass ich so manches Motiv mehr als einmal fotografiere. Ich finde es sehr interessant diese Bilder zusammenzustellen und die unterschiedlichen Wirkungen zu vergleichen. Genau das schlage ich in diesem Monatsthema vor. Sucht ein Motiv, das Euch gefällt und das Ihr leicht erreichen könnt und fotografiert es bei unterschiedlichen Bedingungen. Morgens und abends, bei Sonne und bei Regen, am Tag und in der Dämmerung. Wenn es denn unbedingt sein muss, gilt auch Euer Portrait vor und nach der Rasur. ![]() Lasst Euch was einfallen. Vielleicht habt Ihr ja auch ein Bild im Sommer schon auf der Platte und macht nun eins im Schnee? Schön wäre es, wenn zwischen den beiden Bildern die Unterschiede sich nur auf einen oder wenige Aufnahmeparameter beschränken. Dann ist, glaube ich, der Lerneffekt für uns alle grösser. Nun, wie es ja schon Tradition hier ist, einige Beispiele von mir. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie __________________________________________________ ________ ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie __________________________________________________ ___________ ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie __________________________________________________ ___________ ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So, nun wünsche ich Euch viel Spass. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
|
|