Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » welcher noname Blitz ist am besten für die A6000 geeignet?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2015, 11:45   #1
Alexhibition

welcher noname Blitz ist am besten für die A6000 geeignet?

Hallo alle zusammen,

Ich möchte mir für Studiofotografie und für Fotos auf Veranstaltungen ca 4 Blitze kaufen und würde gerne in Erfahrung bringen ob es mittlerweile welche gibt die TTL können oder im Automatikmodus arbeiten können und ob ich sie mit dem internen a6000 Blitz auch alle auslösen kann oder ob ein funkadapter für alle notwendig ist. Btw, ich möchte die blitze natürlich auch manuell bedienen. Automatik wäre gelentlich für unterwegs ganz praktisch.

LG
Alex
Alexhibition ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2015, 14:42   #2
sharky611

Warum gerade 4 Blitze??

Bei deinem Anforderungsprofil - sowohl Studio als auch mobil - würde ich dir hierzu raten:

http://www.foto-morgen.de/Studioauss...Blitzkopf.html
sharky611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 16:21   #3
Alexhibition

Themenersteller

Im Studio bräuchte ich vier für drei Punkt Beleuchtung und evtl für Hintergrund Beleuchtung und mobil würde mir ein Blitz auf der Kamera reichen. Ich habe nach no Name blitzen gefragt weil vier Stück wahrscheinlich billiger sind als eine von der im link.
Alexhibition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 16:54   #4
Redeyeyimages

Deine Wünsche entsprechen nicht dem was du bereit bist auszugeben.
Für auf die Kamera würd ich einen i40 nehmen weils günstig sein soll und für Studio nen YN 560 TX für auf die Kamera zum ansteuern der YN 560 III oder IV. Je nach belieben an Menge. Der TX kann bis zu 6 Gruppen steuern.
Da liegst du auch etwa beim Preis des Jinbei. Dazu kommen noch Stative, Blitzneiger, Lichtformer, was auch nochmal 200€ und mehr sind.
Hintergrund sogar noch rausgelassen.
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » welcher noname Blitz ist am besten für die A6000 geeignet?

Forenregeln