![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
take a pic
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hätte was für mich, wenn man auf dem Display die Kirche oder das avisierte Motiv sehen würde.
So ... Naja ... Ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Ist mir ehrlich gesagt zu beliebig.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Mirco
![]() |
![]() |
#4 |
|
Denke meine Vorredner meinte es so.
![]() → Bild in der Galerie Durch das scharfe Bild auf dem Hany gibt es erst einen Bezug zum Unscharfem um die Person. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hat für mich auch eher nix.
Durch den starken Kontrast sehen ihre Haare im Gesicht auch noch wie Vollbart aus. ![]() Wenn wenigstens ein wenig ihres Gesichtsprofils zu sehen wäre... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Idee ist gut.Aber die Umsetzung eher nicht.
So wie Fabian es zeigt wird ein Schuh draus. Lässt sich aber vielleicht ja noch verbessern wenn man das ganze nochmal bearbeitet. So fang auch ich nix mit an. Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
o.k. , danke euch.....bleibe wohl besser bei meinen Viechern
![]() ...oder machs das nächste mal vielleicht besser ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Quark....Immer nur Viecher. Langweilig Gibt es die Aufnahme als RAW oder hast du nur ein JPG davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wieso gibt's die eigentlich so selten im Bilderrahmen? Ich staune regelmäßig über deine Werke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
Das wiederum sehe ich ganz anders
![]() Das war ein Schnappschuss bei einer Schifffahrt ( iiihhh, drei "f" ) vorletzten Sonntag auf dem Rhein. Nur ein JPG. Zitat:
Das einzelne Foto hat für mich oft zu wenig Aussage. Außerdem lege ich deshalb auch selten Wert auf die optimale Ausarbeitung und endgültige fotografische Qualität des einzelnen Fotos. Eigentlich wäre der konsequente Schritt für mich, vom Tierfotografen zum Tierfilmer zu werden. Da schreckt mich aber der wesentlich höhere Aufwand. Es freut mich aber sehr, daß dir meine Foto (-strecken) gefallen. Vielen Dank. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|