![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nadine
Gestern war ich bei starkem Wind wieder mal unterwegs mit einem hübschen Model und Visa + Styling
![]() ![]() → Bild in der Galerie Neue Version mehr gesättigt. Sieht echt besser aus ![]() ![]() → Bild in der Galerie -------------------------------------------------------------------------------------------------- Nochmal ein Update von oben ![]() ![]() → Bild in der Galerie
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (19.04.2015 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Irgendwie passen für mich Deine Models nicht zu den Locations oder anders herum.
Was will das Mädel mir da oben auf dem Baugerüst mit dem ganzen Fummel sagen? Ich glaube auch nicht, dass sie sich besonders wohlgefühlt hat. Mir kommt die Pose sehr unnatürlich und verkrampft vor und ihr Blick "bemüht". Anmutig und locker (wenn das rüberkommen sollte?) sieht für mich anders aus. Gab es einen besonderen Grund, sie von so weit unten ablichten zu müssen? Ich hoffe nicht, dass es die Leiter war, die Dich inspiriert hat ...
![]() |
#3 |
|
Coole Location
Cooles Model Cooles Outfit Farben nicht kräftig genug - lass es mal knallen mit dem Blau und Gelb Pose des Model nicht gelungen. Das der Mund so lasziv offen ist ... mei Geschmacksache. Aber du verdeckst mit dem Fummel das schönste an der Frau - Ihre langen Beine und die wohl coolen Schuhe. Schade Dann die Arme - mehr kalte Schulter geht kaum :-( Und von der Bearbeitung her - ne gewissen Vignette würde dem Bild gut tun denk ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo danke erstmal für eure Rückmeldung.
@Kurt Weinmeister: Sie hat sich sogar sehr wohl gefühlt, es handelt sich um ein Gerüst um von LKW's das Eis zu schmeißen und steht bei uns am Firmengelände. Ich habe sogar Fotos vor Gitterboxen, Container gemacht ![]() Es geht darum andere Locations zu finden bzw. auch mal was anderes zu machen. Dass das dann nicht jedem gefällt ist mir klar. Deswegen danke für deine Kritik. Sie hat da oben ziemlich viele verschiedene Posen gemacht und ich zeige sicher noch ein paar andere Varianten. Achso es gibt dann auch noch eine Serie wo ich mit dem Stylisten dann auch oben bei ihr war. Ja das Blau und Geld hat mich inspiriert. @mrrondi: Ja das mit den Farben muss ich erst wieder rein bekommen. Seit ich den kalibrierten Monitor habe vergesse ich manchmal fürs Web nochmal extra zu sättigen. Ist mir leider auch jetzt erst am Firmenmonitor aufgefallen ![]() Pose hast du recht ist wohl Geschmacksache ich fand die "kalte" Schulter in Kombination mit dem Blick ganz gut. Mal sehen was ich von der Serie noch habe. Vignette probiere ich auch noch heute Abend. Bin ja alleine für das eine Bild 2h gesessen :-)
![]() |
#5 |
|
Ich störe mich auch ein wenig an der Wirkung des Hauttons neben dem gelben Geländer. Sie wirkt dadurch recht blass. Vielleicht würde es schon helfen, sie stärker zu belichten als das Geländer.
Das mit den Farben kann ich auch so unterschreiben. Ich würde dem Ganzen ein bisschen mehr Sättigung und Kontrast verpassen. Ich könnte mir vorstellen, dass du das Ganze nochmal mit Debbie und dann vielleicht auch mit nicht so langem Gewand machst. Ein farbiges Model würde hier bestimmt sehr interessant drauf aussehen und besser zu dem gelben Geländer passen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für den Input Yannick. Ja Debbie hätte da auch gut gepasst da hast du recht. Das mit dem Kontrast stimmt leider wirklich, da muss ich echt aufpassen und jedes Foto in Zukunft auch am Tablet (Samsung mit viel Sättigung) kontrollieren. Naja zum Glück habe ich ja euch mit ganz vielen verschiedenen Monitoren
![]()
![]() |
#7 |
|
Ich finds gar nicht so verkehrt. Die Beine sind verdeckt schon ganz gut, weil sie ansonsten aus dem Winkel recht lang wirken würden.
Auch die Farben im Kontrast zueinander gefallen mir und ansonsten finde ich Deine Lösung und Umsetzung zu dem Set auch okay. Gibt natürlich bahnbrechenderes, aber auch vieles, was wesentlich schlechter gemacht wurde Falls Du mehr Bock auf das Thema hast, empfehle ich „Tales for Oscar“ von Kristian Schuller. Das gibt’s einiges an Inspiration für die Art. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hey danke für den Tipp. Der Typ ist schon der Wahnsinn. Ich glaube aber auch dass der mittlerweile einen Stab von 50 Leuten hat die ihn mit Ideen versorgen
![]() Das Thema ist genau dass was mir gefällt (neben Hochzeiten) da werde ich sicher dran bleiben.
![]() |
#9 |
|
vor allem helfen die bei der Umsetzung
![]() Das Buch zeigt nicht nur die Endergebnisse, sondern auch Storyboards und Making Ofs und ist damit recht vielseitig. Ich mag es sehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich glaube das besorge ich mir auch. Ein Wahnsinn, was da Fotos drinnen sind, dank Google Bildersuche findet man da schon einiges. Echt krass wer gibt bitte einer schönen Frau ein kleines Schweinchen an der Leine in die Hand während es im Hintergrund schneit. Verrückt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|