![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Igel
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein nettes Kerlchen, dein Igel. Mit 24mm Brennweite auch schön ins Bild gesetzt. Da er sich offensichtlich in einer belebten Grünfläche rumgetrieben hat, ist es auch nicht schlecht, dass sich in der Unschärfe ein paar Gestalten tummeln. Auch die Aufnahmeposition auf Asphalt-Niveau ist gut.
Du wolltest Kritik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei „Itscha“ unterschreibe ich.
Links oben ist doof. Tolle Aufnahmeposition. ISO 800 und eine 1/1600 sek. hätte ich (hoffentlich) anders gewählt, macht sich aber bei der Bildgröße nicht negativ bemerkbar (meine Anmerkung). Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch 2.
Rechts kommt eine Bank (ansatzweise in der rechten oberen Ecke zu erkennen), daher bin ich in die Richtung auch eingeschränkt. Ich habe nochmal etwas enger beschnitten und nachgeschärft: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nun hast Du die Kritikpunkte bearbeitet.
Wie gefällt Dir selber nun Dein Werk gegenüber dem Ursprungsbild ? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ist gut geworden!
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Immer dieser Sch... Hintergrund ;-) @matti62: Danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
zum zweiten Bild viel mir als Titel spontan " Ganz schön aufdringlich" , was man sowohl auf den Igel als auch auf den Fotografen bezogen interpretieren kann. Dann hat der enge Beschnitt sogar eine Berechtigung. Mir fehlt vor allem etwas Raum nach oben. Ansonsten ist eigentlich alles gesagt. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So ein süsses Kerlchen. Obwohl die zweite Version schon etwas geklemmt vorkommt, finde ich es trotzdem gut, er sieht aus als ob er dir gleich an die Linse stösst...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Beim nachfolgenden Bild ist das Gesicht schon komplett unscharf, da er die Mindestdistanz vom Objektiv unterschritten hat. Ansonsten: Ich habe keinen besseren Beschnitt hinbekommen. Entweder ist ein Störobjekt drauf, oder das Format wird komisch. Hat jemand Interesse es am RAW zu probieren? Dann würde ich es hochbeamen und hier verlinken.
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|