SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Brauche Hilfe (Sony 50mm 1,8)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2015, 13:54   #1
Missy77

Brauche Hilfe (Sony 50mm 1,8)

Hallo,
ich bin bisher nur stiller Mitleser gewesen um meine Kaufentscheidung bzgl Kamera zu festigen.
Es wurde eine a77 Mark II und dazu ein 50mm 1,8 von Sony.
Da es Probleme mit der ersten Cam gab, bekam ich nun eine neue und fotografiere etwa 2 Wochn mit dieser un dem oben genanntn Objektiv.
Jetzt stelle ich immer mehr fest das der Fokus wohl irgendwie treibt was er will,
zudem ich im Netz wie auch hier nicht selten gleiches gelesen hab.
Nun weiß ich nicht recht ob ich es zurück bringen soll und dafür das gleiche halt nochmal nehmen soll oder doch lieber ein *immerdrauf*
Allerdings haltn sich da meine Erfahrungen so ziehmlich bei Null,
mir wurde das Tamron 7050 2,8 empfohlen, gleichfalls aber auch von abgeraten..

Haupotsächlich halt ich mich im Sektor Portrait, Street, und Tierfotografie auf bzw bezogn auf meine zwei Hunde (also kein Wildlife).

Kann mir da irgendjemand was empfehlen, was vielleicht nicht in der Klasse eine Kleinwagen zu finden ist? Ich traue diesem Forum hier mehr und erhoffe mir einen Ratschlag, da, um es zurückzubringen, auch die Zeit etwas knapp ist, durch den Tausch der Cam ging mir diese natürlich flöten um es rechtzeitig zu merken..

Ich hoffe ich hab diesen Post in der richtigen Sparte erstellt, bin noch etwas neu was Foren betrifft.

Liebe Grüße aus Berlin
Missy77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln