![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2 1/2 Tage auf der Welt
Eine Arbeitskollegin von mir hat im März ein Baby erwartet und ich habe ihr im Vorfeld angeboten, nach der Entbindung ein paar Fotos vom Neugeborenen zu machen. Sie hat das Angebot angenommen und 2 Tage nach der Geburt war es dann so weit.
Als Vorbereitung habe ich mir Fotos im Internet angeschaut - es war ja das erste Mal, dass ich Bilder von so kleinen Babys gemacht habe. So ließ ich das ganze auf mich zukommen. Die Voraussetzungen waren ideal: meine Arbeitskollegin war alleine in einem Zimmer mit einem großen Fenster. Die ersten Bilder waren das "Herantasten" an das Thema. Die Kleine schlief und ich wollte sie nicht all zu sehr dabei stören. Bild entfernt Bei diesem Bild wollte ich im Vergleich mit den Händen der Mutter herausarbeiten, wie klein der Kopf ist. Bild entfernt Nach ein paar Minuten ist die Kleine Nora dann aufgewacht und hat den Mann mit dem großen schwarzen Ding etwas verwundert betrachtet. Bild entfernt Auch das Machen der Bilder, die ihre kleinen Hände im Vergleich zum Finger der Mutter zeigen sollen, betrachtete sie skeptisch. Bild entfernt Faszinierend auch die kleinen Füße. Bild entfernt Noch ein kleines Lächeln für den Fotografen (dieses Bild haben wir der Mutter als Geschenk auf Leinwand ausarbeiten lassen) ... Bild entfernt ... bevor es dann unter Bewachung wieder zum Schlafen ging. Bild entfernt Für mich war es eine schöne Erfahrung und ich muss zugeben, dass mich die Kleine mit ihren 2 1/2 Tagen schon völlig um den Finger gewickelt hat. Geändert von JoeJung (02.04.2015 um 18:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|